Wir wurden gemalt von Käthy Riek

mein Weihnachtsgeschenk an mich..


Wir geniessen den ersten Schnee


Wir waren in Genf....

18.11.22

Was für ein Tag...um Martina & Gimli zu unterstützen, packte ich Mamma Maggie und Leeni mit ein und fuhren morgens um 05.00 Uhr nach Genf...es sollte sich lohnen....

 

SB R-ace Edition Rosalee              SB Q-uality Edition Gimli                     A Touch of Magic a.d. Strubkl.

  2 x V1                                                     2 x V1                                               2 x SG2

  2 x Jugendsieger                                    2 x CAC                                           Richterspruch:

  2 x CAC                                                  1 x CACIB                                  "To much Colour and Spots"

  Ehrenring                                                1 x CACIB 

                                                                2 x BOS

                                                                Swiss Showchampion



Smart Bandits Q-uality - Edition Gimli wurde gekört

 28.10.22

Gimli hat die Ankörung am Freitag Vormittag mit Bravour bestanden. Wiederum hat er mit seinem Charme geglänzt, den er im Wesenstest den er vorzüglich bestanden hat, voll eingesetzt hat.

Nach der Gangbeurteilung die auch sehr überzeugte,  ging es zum Formwert. Das vermessen all seiner Körperteile, in Augen, Ohren und Zähne kucken liess er alles ruhig über sich ergehen und sonnte sich am Schluss in den vielen "Ach bist Du ein hübscher".

Alles in allem.....wie die Eltern so der Bube. Bravo Gimli

Einen Herzlichen Dank geht auch an die Besitzerin



Die Banditen haben sich im Oktober gleich zwei mal zur Verfügung gestellt, damit die Tierärzte am Sonoanatomie-Abdomen Kurs üben konnten


Zu Besuch bei SB R-ace Edition Rocket Girl aka Soleil

29.8.22

Voller Vorfreude fuhr ich am Samstag Abend auf der A1 Richtung Zürich. Ich wurde vom "Muggestutz" zum Grillabend eingeladen. Diese Einladung hat mich besonders gefreut, da ich die kleine BEE "2.0" schon lange nicht mehr gesehen habe. Stürmisch hat sie mich begrüsst und hat mir selbstverständlich vorgeführt was man alles nicht machen sollte wenn Besuch kommt "züchterschmunzel". Was haben wir gelacht was dem kleinen Muggenstutz alles in den Sinn kommt um uns zu erfreuen. Hach ich liebe meine "Kinder". 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ursula & Markus herzlich für diesen schönen Abend bedanken.


Erneuter Ausstellungserfolg von                                           SB Q-uality Edition Gimli & Martina                                                     an der Swiss Dogshow in Luzern

29.8.22

Smartbandits Q-uality Edition Gimli Gloinson

 

(A Touch of Magic aus der Strubklamm X Pocket Pirates Foxtrot)

 

 

   

Samstag Nachmittag:    Open Class  V1/CAC/res. CACIB

 

                    Sonntag:    Open Class  V1/CAC/res. CACIB

 

Ich gratuliere der Besitzerin Martina Aebi zu diesen tollen Resultaten


Züriseecup 2022

Magic und Bee liefen einfach top bei diesen hohen Temperaturen. Für mich war es etwas zu heiss. Doch wir haben doch was abgeliefert. Bee hat es sogar in den kleinen Final geschaft und ist dort einfach top konzentriert gelaufen. Ich bin sehr stolz auf meine zwei Knalltüten. Auch SB R-ace Edition Rosalee war da und unterstützte "ihre" Borderschwester und hat mich ab und zu am Speakerpult besucht. Auch SB Q-uality Edition Gimli war mit seinem Rudel dabei und hat seinen "Bro" Chunky angefeuert. Schön das ich meine "Kinder" so auch immer wieder sehen darf.


Leeni sendet Grüsse aus "la France"


Auf Besuch bei SB Q-uality Edition Honeybee

29.7.22

Es ist das schönste für mich als Züchter, wenn ich meine Nachzucht besuchen darf. Honeybee hat sich so toll entwickelt und hat wie ihre Mutter ein tolles und sanftmütiges Wesen. Sie ist mittlerweile vorzüglich angekört. 

Danke Liz für diesen schönen Nachmittag


Gimli räumt ab an der Swiss Dogshow Aarau 2022

19.7.22 

Ich bin mega stolz auf meinen

 

Smartbandits Q-uality Edition Gimli Gloinson

 

(A Touch of Magic aus der Strubklamm X Pocket Pirates Foxtrot)

 

er ist nun Schweizer Jugend-Schönheits-Champion

 

   Samstag Vormittag:    V1/CAC Jugendsieger/ BOS

Samstag Nachmittag:    V1/CAC 

                    Sonntag:    V1/CAC Jugendsieger/ BOS

                      

 

2xEhrenring

Crufts Qualifikation

 

Ich gratuliere der Besitzerin Martina Aebi zu diesen tollen Resultaten          

 


Feriengrüsse von Leeni


Bee war heute an der ASMV Quali sehr konzentriert


Die R-ace Edition gedeiht..Bee's Grössengene schlagen durch ;-)

2.5.22        

   

 

           Rocket Girl                               Rock my Life                              Rosalee


Erstes Wiedersehen mit R-ace Edition Rocket Girl


Grüsse von Leeni


...immer wieder mit guten Freunden unterwegs...


SB Rock my Life aka Haribo...

5.3.22

Ich freue mich jedesmal sooo mega wenn ich mein gelibtes Klööschen treffe....


Auch die Smarten Banditen spenden für die Ukraine

5.3.22

Decken, Nestchen, Leinen, Halsbäneli, Futternäpfe und ganz viiiiiel Futter haben wir letzen Samstag zur Sammelstelle gebracht. Schön dass auch wir etwas zur Unterstützung beitragen konnten.


"Leeni" aus dem R-Wurf ist bei uns im Urlaub

16.2.22

Leeni ist eine Woche bei uns in den Ferien. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich wurde nicht enttäuscht...es ist einfach nur schööön...als wäre sie nie weg gewesen. Bee und Maggie haben sich wohl gesagt "na dann...ist die kleene halt wieder da" und machen da weiter wo sie bei Leenis Auszug aufgehört haben. Ich bin stolz auf meine Damen.

Danke Colette & Bruno für das Vertrauen


Die R-ace Edition hat ihre neuen Rudel schon um die Kralle gewickelt....

09.02.22

Es ist schön zu sehen, dass alle R-Banditen sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt haben und den einen oder anderen aus dem neuen Rudel schon um die kleine Kralle gewickelt hat... so macht züchten Freude


Es ist wieder still im Welpenzimmer, die R-Banditen sind ausgezogen

 23.01.22                                         mehr dazu hier