Terrier-Show in Eiken

08.09.2019

Phuu windig und nass war es (ich war das erste mal schon froh um das Jumppa Pomppa Mänteli) Mutti hat mich für die Welpenklasse angemeldet. Wir haben im Vorfeld auch tüchtig geübt an der Ausstellungsleine zu laufen....nur haben wir den Wiesen-Faktor nicht einberechnet und so wanderte meine Nase konstant Richtung Boden. JA auch ich will Zeitung lesen.....

ich musste zum Glück nicht alleine laufen. Dixie mit Eliane und Amy waren auch in meiner Klasse.

Die Richterin war sehr zufrieden mit mir und ich bekam ein "Vielversprechend". Das Laufen müsse ich aber noch etwas üben meinte sie am Schluss...pffffff so eine gemähte Wiese riecht halt so gut.

Auch mein Bruder Yoshi war Dabei. Auch er gefiel der Richterin sehr gut und hat ebenfalls ein Vielversprechend bekommen. Müde und zufrieden genossen wir den Rest vom Tag auf der Couch.


Ich - Bumblebee - wachse und gedeihe

29.7.19

Doch doch..ich wachse tatsächlich. Ich bin immer noch die zierlichste vom Wurf aber auch ich werde gross. Meinen oberen Lidstrich mit Punkt habe ich von meinem Grossvater Jazz geerbt. lustig was die Gene für Ideen haben. Auch meine Ohren sind top. Der Audiometrietest hat ergeben was schon längst klar war: Ich höre beidseitig supergut.

Seit meine grosse Schwester Tiffy ausgezogen ist, wurde es Ruhiger im Karton. Ja wir haben viel gestritten. Mamma Maggie und ich haben immer noch ein sehr inniges Verhältnis. Sie putzt mich und spielt sehr oft mit mir und wenn mir einer doof vorbeikommt stellt sie sich vor mich und verteidigt mich. Auch mit Onkel Dropi läufts super...ich tanze Tango auf seiner Nase hi hi. Ich habe nun endlich eine eigene Autohundeboxe bekommen - wurde auch Zeit bin ja schon gross! Wenn Mamma Maggie ans Turnier fährt, bin ich immer mit von der Partie und wenn ich brav bin, darf ich sie auf dem Podest vertreten.


10.7.19

 

 

 

 

 

 

Tiffany ist ausgezogen


27.6.19

 

 

 

Yoshi ist ausgezogen


19.6.19

 

 

 

 

Pacy ist ausgezogen


Wie sind 8 Wochen!


Wir sind 6 Wochen!

                Pacy                              Prince Yoshi                         Bumblebee                            Tiffany

 

 Mehr dazu hier 


Alle Welpen vom P-Wurf sind vergeben

Alle Banditen des P-Wurfes sind bereits an wundervolle Plätze bei lieben Menschen vergeben


l:  Prime Edition Bumblebee

r:  Prime Edition Tiffany

l:  Prime Edition Pacy

r: Prime Edition Prince Yoshi



Die P-Banditen sind da....mehr dazu bei P-Wurf

 


Maggie hat zum wiederholten Mal den 2. Platz in der Sport-Jahreswertung vom RTC-CH gemacht.

Ich bin stolz auf meine Maus



6.3.19

jupiiiehhh wir sind trächtig.....

mehr dazu unter Trächtigkeitstagebuch

11.02.19

Es hat geklappt...also mit dem Decken. Nun warten wir ungeduldig auf den 11. März....dann sehen wir auf dem Ultraschall-Bild ob wir trächtig sind. Haltet uns die Daumen. 

Liebe Grüsse

Maggie & Moritz

30.01.19

Jeahh gute Neuigkeiten. Maggie ist seit Montag läufig....die Hochzeitsvorbereitungen können beginnen...

Der erste Wurf ist geplant auf Anfang Mai.

Wir planen eine Bedeckung mit  "Snow Winds Circle of Trust".

Sobald Maggie Ende Jannuar läufig wird, fahren wir nach DE.