Unser erster Wurf ist auf  April 2019 geplant.  

 

Aus der Verbindung:

 

A Touch of Magic aus der Strubklamm 

x

Snow Winds Circle of Trust 

 

Die Welpen werden PLL, LOA und SCA clear by parentage sein.

 

Die Kleinen Mäuse werden hoffentlich das wundervolle, freundliche und aufgeweckte Wesen bekommen das beide Elternteile so schön zeigen.

 

 

Maggie wurde am 11., 12. und 13. Februar belegt. Wir erwarten die Welpen auf Mitte April

 

Snow Winds Circle of Trust    aka Moritz

                                          

PLL DNA clear

LOA DNA clear

SCA DNA clear

CERF o B (15.1.19)

PL 0/0

Baer +/+

Vollzahniges Scherengebiss

34 cm WH

 

JCH KFT + VDH

CH KfT + VDH

Ich habe "Moritz" als einen sehr ausgeglichenen, charmanten, wesensfesten und sehr sympathischen Terrier-Mann kennen gelernt. 

Als Liebhaber war er sehr charmant und liebevoll.

 

Welcher Deckrüde liegt nach dem Decken mit 2 anderen Deckrüden und mehreren Hündinnen aus seinem Rudel friedlich in einem Raum, während die zukünftigen Omi's essen und auf den erfolgreichen Deckakt anstossen? Ich war sehr beeindruckt von der Art mit so vielen Terriern zu leben.

Das oder diese Tatsache hat mir noch einmal gezeigt das ich keine bessere Wahl hätte treffen können. 

Ich danke Kirsten vom Tricksters Kennel für das Vertrauen.

 

Wir freuen uns nun sehr auf die kleinen Mäuse