Halloween Cup

Es war mega lustig. Ich war entweder am Mikrofon oder rannte selber.

Aber das schönste war, den Stolz zu fühlen, wenn die ersten deiner gezüchteten „Hundekinder“ so Erfolg haben und deren Besitzer grosse Freude an ihnen haben

Magic Fr. Open 8/29, Sa Jump. 3/11

SB P-rime Edition Bumblebee: So Jumping 1. Platz, Agi 2. Platz

SB P-rime Edition Pacy:           Tunnelcup 2/29, Sa Jumping 2. Platz,

SB Q- uality Edition Gimli,        Tunnelcup 8/29, Sa Agi 1. Platz, Jum 5. Platz, So Jum 1.

                                                  Platz. Final 3. Platz Medium

Finaleinzug: Magic und alle ihre Kinder Pacy, Bee & Gimli.                       

Die kleinste und jüngste SB T-ripple Edition June half mir Sa Abend beim Speakern.


Nationale Terriershow Eiken 2023

Eine schöne Anzahl meiner Hunde zeigten sich an diesem Wochenende dem Int. Richter Trajanovitc Dalibor und bekamen sehr schöne Bewertungen.

 

 

 

 

SB Q-uality Edition Gimli                                offen        V1

A Touch of Magic aus der Strubklamm           offen        V3

SB R-ace Edition Rosalee                              zwische  V1

SB S-pace Edition Sonic                                Welpen    VV1

SB S-pace Edition Milky-Way                         Welpen    VV2

SB S-pace Edition i am Groot                         Welpen    VV3

Paarlauf Gimli/Magic     engere Auswahl                    4. Platz

Zuchtgruppe Gimli, Rosalee, Sonic               wir waren dabei



Hin und wieder treffen wir die kleinen, halbstarken Banditen... i love it


Happy Wurftag Q-uality Edition



SB P-rime Edition Yoshi...Azubi bei REDOG - Such- und Rettungshunde LS

 

Yoshi und Réjanne haben eine tolle Trainings Woche unter der Leitung von Ilkka Hormilla für die REDOG - Such- und Rettungshunde LS-Gruppe verbracht!

Yoshi in Aktion.....Auch das Heli fliegen muss geübt werden...


CRUFTS 2023 - Wir waren dabei

13.3.23

Als sich SB Q-uality Edition Gimli hat sich für die CRUFTS 2023 qualifizierte, planten Martina, die Besitzerin und ich die Reise nach Birmingham. Letzte Woche war es dann soweit. Martina und ihre Begleitung fuhren schon am Mittwoch mit dem Auto los, um am Donnerstag morgen den ersten Zug von Calais zu erwischen. Ich derweil bin am Freitag Abend nach Birmingham geflogen. Da ich am Do noch arbeiten musste und ich eine trächtige Hündin Zuhause habe, blieb für mich nur diese Variante. Am Sa nach Gimlis Auftritt flog ich bereits wieder Richtung Heimat. An dieser Stelle ein grosses Danke an meine "Hüetis"

Martina und ihr Gimli haben das super toll gemacht und konnten sich neben den routininierten Händlern und ihren Hunden gut sehen lassen. Ich als Züchterin war sehr stolz auf die zwei. Auch traf ich auf Züchter die ich bis dahin nur von FB kannte und hatte sehr interessante und lehrreiche Gespräche. Auch den einen oder anderen neuen Kontakt wurde erschlossen.


Die R-ace Edition ist nun schon ein Jahr ausgezogen

Rosalee, Rocket Girl & Rock my Life haben das allerbeste Zuhause bekommen. 

Vielen Dank an Colette & Bruno, Ursula & Markus und Evelyne & Andi