Parson Russell Terrier Deckrüde

 

Smart Bandits P-rime Edition Pacy

 

Züchter: Nadine Zwahlen

Besitzer: Caroline Zwahlen

Geburtsdatum: 15.04.2019

        Haarkleid: Glatt, tricolor

               Höhe: 32 cm

             Gebiss: Vollzahniges Scherengebiss

              Augen: Ohne Befund (29.03.22)

              Patella: 0/0 (03.01.22)

                  Baer: +/+

          PLL DNA: Clear (by parentage)

         LOA DNA: Clear (by parentage)

         SCA DNA: Clear (by parentage)

        JBD DNA: Clear (by parentage)

           DM DNA: Clear (by parentage)

        DNA Profil: Full Clear by Laboklin

     Zuchtzul.: Mit Erfolg bestanden am    

                       01.10.2021

..Pacy, ein hübscher Abkömmling seiner Mutter ist einer meiner 5 Welpen aus dem P-Wurf. Schon bald zeigte er seine starke Persönlichkeit. Er liebt Menschen fast mehr als die anderen Hunde und begleitet seine Besitzerin jeden Tag in die Massagepraxis wo er von allen Patienten geliebt wird. Er zeigt Vorzügliches Arbeitsverhalten gepaart mit einem guten Futtertrieb und Ehrgeiz. Pacy läuft vorzüglich im Aglility. Er gibt ein tolles Tempo vor und ist immer bei der Sache. Er liebt lange Spaziergänge wo er doch ab und zu ein Wettrennen gegen seine Rudelmitglieder gewinnt...Sein harrsches Kurzhaarfell mit den satten schönen Farben ist sein Markenzeichen.




Nachzucht

Pacy vererbt seinen Typ und die Farbe sehr gut an seine Nachkommen. 


2. Wurf nach Pacy, im Juli 22, Zucht "of Joyful Escort"



1. Wurf nach Pacy im April 22, Parson Russell Zucht "vom Wiesenreich"