Bee...mein kleiner Weihnachts(b)engel


Sæla wagt sich an Türli 4...

Vorsichtig hat sie sich dem Kalender genähert....ihn auch kurz beschnuppert um dann sofort zurückzuhüpfen weil dieser sich leicht bewegt hat.... meine kleine, tapfere Oma...das Leben ist so gefährlich

Mutti hat dann geholfen auszupacken...

 

Ausbeute:

Ein Gutzispender für an den Gürtel...

auch da hielt sich die Freude von Sæla sehr in Grenzen und wurde dann noch mit einem Guddi für ihren Mut belohnt.

 



Türli 3 wird von Bee erobert...

3.12.20

Mit dem Türli 3 hat Bee wirklich Glück und voll ihren Geschmack getroffen

Ausbeute:

Ein Kong

Freude herrscht! Mal sehen ob er Terriertauglich ist und wie lange er überlebt ;-)



Maggie öffnet das 2. Türli...

2.12.20

Da Dropi das erste Türli geöffnet hat, knobelten heute die drei Damen ums Türli 2. Wie man sieht, hat Maggie gewonnen und ging sofort eifrig ans Werk.

Ausbeute:

Ein gibeligälber "Snackdummy"

 

Freude herrscht..aber erst wenn Mutti ihn endlich befüllt....



Dropi öffnet das erste Türli ...

1.12.20

Die Banditen haben um das erste Türchen geknobelt....Dropi hat gewonnen und machte sich mit Eifer daran die 1 zu knacken....

Ausbeute:

Ein Kotbeutelspender.....

Dropi machte dementsprechend ein langes Gesicht und Mutti erbarmte sich und versteckte noch ein Gutzi im Kästli



Clubshow RTC-CH, 25.10.20

An Tagen wie diesen.....

nicht mit grossen Erwartungen angereist.....dafür mit grossartigen Resultaten abgereist. Ich bin geflasht....

A Touch of Magic aus der Strubklamm (Riverbranch Dig that funky Beat x Funny Face Fanny vom Mehrental)

V2 res. CAC open Class

 

Smart Bandits Prime Edition Bumblebee (Snow Winds Circle of Trust x A Touch of Magic aus der Strubklamm)

V2 res. CAC zw. Klasse

 

Smart Bandits Prime Edition Yoshi (Snow Winds Circle of Trust x A Touch of Magic aus der Strubklamm)

Im Besitz und vorgeführt von Bettina Zumbrunnen

V1 CAC und BOS open Class!!!!!

 

Ich bin einfach nur Stolz auf meine Bande


Auch die letzte Gesundheitsuntersuchung ist geschafft....

01.10.20

 

 

So nun haben wir auch endlich die Untersuchung auf Patellarluxation mit dem Ergebnis 0/0

hinter uns gebracht.

Geplant war die Untersuchung eigentlich schon im Juni, musste aber aufgrund der Läufigkeit verschoben werden.


Agility SM 2020......wir sind dabei


ASMV - Quali Turnier Münsingen

30.08.20

Maggie hat wieder alles gegeben. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten die auf eine gewisse Übermotivation zurückzuführen waren, lieferten wir aber in der Team-Staffette einen Nullfehlerlauf ab und erhaschten uns noch den 3. Platz.

In der Gesamtwertung der Small durften wir wie letztes Jahr aufs 2. Treppchen. Ob es reicht für ins Finale wissen wir noch nicht. 

 Underdogs SMALL 1 -Team .... best Team ever



SAC - 2020

10.08.20

Der Swiss Agility Cup 20 ist schon wieder Geschichte...

Aber wir sagen wir so schön: "Nach dem SAC ist vor dem SAC"

Maggie hat sich so gut wie noch nie gezeigt. Am ersten Tag war sie noch etwas zu sehr übermotiviert und liefen 3xDis. Aber dann...... lief es einfach fantastisch...3 x 1. Platz, 2 x 2. Platz 1 x 3. Platz, 1x 4. Platz und 1x 5. Platz

Die kleine Mägmäg Zuckermaus lief wie auf Schienen so dass wir es in das 2. Halbfinale geschafft haben. Das wir dann aber erfolgreich im Tunnel versemmelt haben. 

Danke liebe Maggie, Mägmäg, Magic das du so bist wie du bist <3



Prime Edition Bumblebee hat die ZZP bestanden

28.6.20

Smart Bandits Prime Edition Bumblebee hat heute in Murten die Zuchtzulassungsprüfung mit einem "Vorzüglich" bestanden. Auch den Wesenstest hat Bee mit Bravour gemeistert.

Nur das mehrmalige ins Maul gucken auf dem Tisch hat sie dann irgendwann doof gefunden....tja so ist sie.

 

Ich bin sehr stolz auf meine erste Nachzucht. Ich liebe diese kleine, wilde Krawallnudel Zuckermaus einfach


23.4.20

Wir unterstützen und beschäftigen Mutti ganz fleissig bei der online Lehrerkonferenz. 

minus 2 Bleistifte...grrrr


Happy Birthday my Prime Edition

15.04.20

 

Wow so schnell vergeht die Zeit.......die Prime Edition wird heute 1 Jahr alt

Absolut gelungen und einzigartig sind die Kinder von Maggie & Moritz

Ich bin sehr stolz

Prime Edition

Bumblebee

Prime Edition

Pacy

Prime Edition

Yoshi

Prime Edition

Tiffany



Corona / Covid-19

15.3.20

Schwere Zeiten....Im Moment ist alles im Aussenzustand. Alles ist stillgelegt...ob Schule, Training, Freizeit....wir müssen abwarten. Dies ist mit meinen lieben vierbeinigen Freunden viel einfacher zu ertragen. 

Haltet Euch an die Anweisungen des Bundes und bleibt gesund.


Geschafft

23.2.20

 

 

 

 

Maggie besteht die Prüfung zum

Prevent A Bite - Hund

 

Wer interessiert ist, was PAB ist......

...hier der Link https://www.pab-bern.ch


20.2.20

Bee's Agi Fortschritte können sich sehen lassen. Danke Manu Schlup für den super Aufbau.



5.2.20

Der vorletzte Teil des "1 Jahr Welpenshooting" das wir bei Claudia Salzmann gebucht haben, ist im Kasten.

Wunderschöne Frühlingsbilder die eigentlich Winterbilder sein sollten, wurden wiederum im Park vom Oeschberg gemacht. Die bereits 9 Monate alte Bumblebee hat es wieder super toll gemacht. Mittlerweile kann ich sie wo und wie hinstellen und sie wartet geduldig bis aufgelöst wird und es ein Guddi gibt. Ich bin sehr stolz auf meine kleine

Bee  <3


15.01.20

 

 9 Monate.....

 

Nun sind die kleinen Banditen schon 9 Monate alt...die Zeit vergeht wie im Fluge....

wunderhübsch und einzigartig sind sie alle